Über uns

Jasmin

Emotionen festzuhalten liebe ich über alles.

Der Mensch hat mich schon immer am meisten fasziniert. Jede Person ist anders, ich liebe die Feinheiten, die Ausdrucke und pure Emotion. Auch wenn gewisse Bilder nicht ganz spontan entstehen, sollten sie doch als solches wirken. Echt!

Es ist mir wichtig dass sich meine Hochzeitspaare und Studio-Gäste wohl fühlen.

Niemand ist wirklich perfekt, oder? Aber wir sind alle so einzigartig und Wunderbar!
– Lasst uns das festhalten. Mit einem Lachen, mit Blicken, mit dem perfekten Foto.

Genau das will ich; "Das schöne im Menschen sehen, das schöne in der Komposition, im Bild, in der Gestaltung." Himmelartig

So nun hät ich meinen Slogan. Meine Dienstleistungen schön verpackt.

Als visueller Mensch biete ich die Fotografie. Pure Emotion
Als Grafikerin, sämtliche Gestaltungen von Einladungskarte bis zum Hochzeitsalbum. Pure Erinnerung
Und um natürliche Schönheit zu unterstreichen biete ich Make-ups sowie Kurse. Pure Schönheit

Ihr Heiratet? Ich würde mich sehr über eure Anfrage freuen.
Es ist wunderschön am wichtigsten Tag im Leben mit dabei sein zu dürfen und alles fest zu halten. Schenkt mir euer Vertrauen und ihr erhält wunderbare Erinnerungsstücke mit ganz viel Liebe.

Jasmin

 

 

Patrick

Zugegeben, die Fotografie hat mich erst späht erfasst, dafür gleich mit Kopf und Haar. Seit Beginn weg war ich an Hochzeiten mit dabei. Durfte all die Emotion und Liebe hautnah miterleben. Jasmin - meine Partnerin tatkräftig unterstützen und das Fest aus einem weiteren Standpunkt festhalten.
Ich freue mich auf weitere schöne Hochzeiten, emotionale Momente und viel Spass!

Patrick